Sonntag, 24. Oktober 2010

Bye Bye, Berlin.

http://www.youtube.com/watch?v=iOBLZJZj64M&feature=related


Das war mal wieder eine schnieke Woche.

Letzten Sonntag ging es für mich los und ich fuhr mit dem Zug nach Berlin um dort eine Woche zu verleben. Eigentlich war ich dort hauptsächlich wegen eines Praktikums an der Berliner Technischen Kunsthochschule - die nebenebei bemerkt echt cool und interessant ist. (Ker, laufen dort viele individuelle Leute rum.^^)
Es war wirklich spannend da mal reinzuschnuppern, obwohl ich mittlerweile immer noch nicht wirklich weiß, was genau ich später einmal studieren möchte. Ein Glück, dass das noch etwas Zeit hat.

Ansonsten traf ich mich in Berlin mit alten und neuen Freunden und mit einem ganz besonderen Herren mit dem ich dann auch die Einladungskarten für den 18. Geburtstag von meinen Freundinnen und mir gestaltet habe. [Die werde ich bald auch noch Preis geben.]

Leider habe ich meine Kamera Zuhause gelassen, aber ich hoffe, dass ich es mit Liedern wieder wett machen kann. Bzw - mit einigen Fotos, die ein Freund geknipst hat, als das "Festival of Lights" statt fand.





Gleich werde ich Monsieur endlich wieder sehen und ich ganz fest in den Arm nehmen. Dann mache ich uns Tee und berichte ihm von meiner Woche - und er mir natürlich von seiner.
Der Typ ist einfach zu kreativ und hat mir jetzt eine Kamera mitgebracht mit der ich Fotos knipsen soll von Momenten, die er nicht miterleben kann oder von uns beiden, wenn wir es für die Nachwelt festhalten wollen.
Dafür warf ich ihm gestern eine Postkarte mit einem Zitat von Albert Einstein in den Briefkasten: "Am Sonntag küsse ich dich mündlich." und pinnte ein berliner Fotoautomatenbild von mir daran.
Wir sind schon so ein Kapitel für sich.


Hier noch einige hörenswerte Songs:

Tele - Bye Bye, Berlin
Zpyz - WTF
Carl Barât - Run With The Boys
Saint Privat - Tous Les Jours
Martin Jondo - Cherry
Caribou - Odessa

Kommentare:

joe. hat gesagt…

ich lese !

WhatIWear ♥ Blog hat gesagt…

Hi there,

Nice blog. We love it.
We’ve been taking note of your style and we've come to be wonderfully addicted to it.
We'd like to invite you as our 1st group of fashionista to join WhatIWear in a conquest to inspire the world,changing one wardrobe at a time.

Click HERE to become a member - www.whatiwear.com
Or check our blog at blog.whatiwear.com

--
Here are some members who have already joined us.
Anastasia Siantar - brownplatform.com
Andree Judd - avantgardien.tumblr.com
Willabell Ong - paledivision.blogspot.com
Marie Hamm - themavenpost.blogpost.com
Paris & London - themadtwins.blogspot.com
Alyssa Lau - theordinarypeoples.blogspot.com
Nadine Drexler - whengreengrasswasyellowonpictures.com
White Lace - whitelace.ro
Becka Häggblom - sunshineinnorth.blogspot.com
Michalina Z - stook-pook.blogspot.com
Jessica C - westmountfashionista.com
Claradevi Handriatmadja - luce-dale.com